.
  • Wir auf facebook


     

  •  News 2022

  • Teilnahme am Lampertheimer Weihnachtsmarkt

    Der Reit- und Fahrverein Lampertheim nimmt am Lampertheimer Weihnachtsmarkt teil und wird dort einen Stand mit dem Verkauf von Glühwein und leckerem Essen betreiben. In Kürze werden die Helferlisten ausgehängt, wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung.
    Die Termine sind:
    Freitag - Sonntag 25.-27.11.2022
    Freitag - Sonntag 02.-04.12.2022
    jeweils von ca. 18.00-21.00 Uhr.

  • Jugendturnier vom 17.-18.09.2022


    Der Reit- und Fahrverein Lampertheim veranstaltet vom 17.-18.-09.2022 ein Jugend-/Nachwuchsturnier, bei dem anlässlich unseres 90jährigen Bestehens das Finale des PSJ SpringCups für Hessen ausgetragen wird. 

    Wie jedes Turnier bedarf auch dieses der Vorbereitung, sodass wir uns freuen, wenn ihr zahlreich zu den Arbeitseinsätzen ab Mitte August erscheint. Die Termine für die Arbeitseinsätze könnt ihr hier einsehen: Termine



  • Aktion "Scheine für Vereine"


    Liebe Mitglieder!

    Wir nehmen wieder an der diesjährigen "Scheine für Vereine"-Aktion von REWE teil. Bitte sammelt bei jedem Einkauf bei REWE Vereinsscheine und ordnet sie unserem Verein zu. Die Aktion läuft noch bis zum 05.06.2022, daher müssen wir uns ran halten!
    Hier gelangt ihr direkt zum Link:
    https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/270194

    Wir freuen uns über die Zuodnung vieler Vereinsscheine, sodass wir tolle Prämien erhalten können, die unseren Mitglieder zugute kommen werden!


  • Lehrgänge Springen und Dressur geplant

    Der Verein hat zur Vorbereitung auf die Freiluftsaison im März einen Springlehrgang mit Reiner Neuhard und im April einen Dressurlehrgang mit Sylvia Herzmann geplant. Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.

  • 05.01.2022: Arbeitskarten für 2021

    Liebe Mitglieder,

    die Arbeitskarten für das Jahr 2021 sind bis 31.01.2022 abzugeben. Diese können direkt beim Vorstand abgegeben oder in den Briefkasten der Reitanlage eingeworfen werden.

  • 01.01.2022: Jubiläumsjahr

    Der Reit- und Fahrverein feiert in 2022 sein 90jähriges Jubiläum. Dies wird durch 2 große Turniere im April bis zur Klasse S gefeiert!